Wir sind sieben Studierende am Kollegium Gambach in Freiburg. Im Rahmen unserer  Maturaarbeit haben wir das Unternehmen "TartiFri" gegründet. Ebenfalls  nimmt TartiFri am Company Program von YES (Young Enterprise Switerland), einer Organisation, die wirtschaftliche Bildungsprogramme für Studierende entwickelt, teil.

Unser Ziel ist es, die besten hausgemachten, originellen Aufstriche der Region auf den Markt zu bringen.

Wir erhoffen uns, berufliche Erfahrungen zu sammeln.
Wir freuen uns, dieses Abenteuer mit Ihnen auf unserer Website und auf unseren sozialen Netzwerken zu teilen.

UNSER TEAM

  • Instagram - Cercle blanc
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - Cercle blanc
Verlauf_Rot-Braun.png
DSD_0571.JPG

Noé Bolinger

Generaldirektor

„Als Chief Executive Officer des Miniunternehmens TartiFri bin ich dafür zuständig, immer den Überblick über die laufenden Prozesse zu haben und alle Arbeitsschritte zu koordinieren. Bei Vorträgen und Interviews vertrete ich TartiFri gegen aussen. Um mit einem kooperativen Team erfolgreich zu sein, sind Motivation, Kommunikation und eine gute Teamstimmung wichtig.

Nebst der Schule bin ich immer wieder in Eishallen zu finden. Ich bin Schiedsrichter für die Schweizer Eishockeyliga. Ausserdem vertrete ich auch den Eishockeyklub EHC SenSee Future und bin in dessen Vorstand tätig.

Mein Lieblingsaufstrich ist Tarti-Jam, weil dieser mit einer feinen Schicht Butter auf einem Stück Zopf einfach besonders gut schmeckt.“

  • Instagram - Cercle blanc
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Verlauf_Rot-Braun.png

Siméon Mülhauser

Leiter Administration

„Ich bin der CAO und der stellvertretende CEO des Miniunternehmens TartiFri. Meine Aufgabe ist es, alle administrativen Arbeiten im Unternehmen zu erledigen. Dazu gehört auch, dass ich den ganzen Prozess protokolliere und so das ganze Team auf den neusten Stand bringe. Ausserdem übernehme ich bei Abwesenheit des CEO’s dessen Funktion.

Ich bin Student am Kollegium Gambach. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und interessiere mich für Fitness.

Mein Lieblingsaufstrich ist aktuell Tarti-Milk, weil dieser mit seiner Zimtnuance perfekt in die Winter- und Weihnachtszeit passt.“

  • Instagram - Cercle blanc
DSD_0552.JPG
Verlauf_Rot-Braun.png
DSD_0560.JPG

Cédric El Soda

Leiter Finanzen

„Als CFO bin ich dafür verantwortlich eine korrekte und exakte

Buchhaltung für das Unternehmen zu führen. Die Buchhaltung hilft mir, das Budget nicht aus den Augen zu verlieren und somit den Ein- und Ausgang unter Kontrolle zu haben.

Nebst dem Gymnasium spiele ich American Football in Freiburg.

Mein Lieblingsaufstrich ist Tarti-Jam. Die Apfel-Karamell Mischung erinnert mich an schöne Momente aus meiner Kindheit.“

  • Instagram - Cercle blanc
Verlauf_Rot-Braun.png

Audrey Devaud

Leiterin Marketing

„Meine Rolle in der Firma TartiFri ist CMO, Chief Marketing Officer. Ich präsentiere ich den Zielkunden die besten Produkte. Evolution ist ein Schlüsselwort, das Produkt muss ständig verbessert werden, um z.B. den Trends der Jahreszeiten oder der Feiertagen zu folgen. Im Marketing das wichtigste ist, sich in die Lage des Kunden zu versetzen, um seine Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

Ich bin Studentin am Kollegium Gambach. Ausserhalb der Schule spiele ich gern Volleyball.

Mein Lieblingsaufstrich ist Tarti-Jam, weil mir der Karamellgeschmack gut gefällt.“

DSD_0565.JPG
  • Instagram - Cercle blanc
Verlauf_Rot-Braun.png
DSD_0576.JPG

Malo Le Borgne

Leiter Technologie

„Ich bin der CTO von TartiFri. Meine Aufgabe ist es, eine Website zu erstellen und sie dann mit unseren neuen Produkten und Aktionen auf dem neuesten Stand zu halten. Ich kümmere mich auch um die sozialen Netzwerke, die die gleiche Rolle wie die Website erfüllen müssen.,


Natürlich habe ich noch Zeit für andere Aktivitäten. Ich treibe gerne Sport, insbesondere Judo in Romont. Ich engagiere mich auch in der «Jeunesse de Châtonnaye», in der ich für die Finanzen zuständig bin.

 

Mein Lieblingsaufstrich bei TartiFri? Ohne Zögern alle drei. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es Tarti-Jam, denn sein fruchtiger Geschmack ist einzigartig.“

  • Instagram - Cercle blanc
Verlauf_Rot-Braun.png

Danil Poluyanov

Leiter Produktion

„Als CPO bin ich dafür verantwortlich, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, das auch fein schmeckt. Ausserdem bin ich für die reibungslose Produktion zuständig, daher muss ich immer im Voraus wissen, wie viel wir produzieren, wie viele Rohstoffe wir einkaufen müssen und wie viele Aufstriche wir noch auf Lager haben.

Ich bin ein Student aus dem Kollegium Gambach. Ausserhalb der Schulzeit spiele ich gerne Eishockey.

Mein Lieblingsaufstrich ist Tartimilk mit Zimt, da mir der Zimtgeschmack sehr gefällt und auch wie der Aufstrich auf der Zunge zergeht.“

  • Instagram - Cercle blanc
DSD_0587.JPG
Verlauf_Rot-Braun.png
DSD_0590.JPG

Valentin Pavlovic

Leiter Finanzen

„Als einer der beiden Chief Financial Officer’s des Unternehmens Tartifri bin ich für alle möglichen Bereiche der Finanzen zuständig. Mein Job ist es, die Preise, Ausgaben und Einnahmen genau zu berechnen, damit unsere Unternehmung am Ende des YES-Programmes einen Gewinn erzielen kann.

Ich reise sehr gerne und bin auch viel mit meinen Freunden unterwegs.

Mein Lieblingsaufstrich ist Tarti-Choc, da der Schokoladen Aufstrich mit der leichten Chili Nuance mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.“

  • Instagram - Cercle blanc
Verlauf_Rot-Braun.png